Sponsoren / Partner

Deutsches Zentrum für Luft und RaumfahrtDeutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Das DLR sponsort das REXUS/BEXUS Programm und unterstützt uns während der REXUS 17/18 Kampagne.

Swedish National Space BoardSwedish National Space Board

Das SNSB sponsort das REXUS/BEXUS Programm.

Center Of Applied Space Technology And MicrogravityZentrum für angewandte Raumfahrttechnologie und Mikrogravitation

ZARM betreut uns während der REXUS 17/18 Kampagne.

Institut für TextiltechnikInstitut für Textiltechnik Aachen

Das Institut für Textiltechnik unterstützt uns während unseres Projekts.

Institut für FlugsystemdynamikInstitut für Flugsystemdynamik

Das Institut für Flugsystemdynamik unterstützt uns während unseres Projekts.

Walther Blohm StiftungWalther Blohm Stiftung

The Walther Blohm Stiftung unterstützt uns finanziell. Vielen Dank.

norelemnorelem

Norelem unterstützt uns mit Tellerfedern für die Sicherung unserer Testzellen und der Kamerahalterung. Wir bedanken uns sehr.

norelemSchnorr

Schnorr unterstützt uns mit Tellerfedern für die Sicherung unserer Testzellen und der Kamerahalterung. Vielen Dank.

EDV Service BeinertEDV Service Beinert

Der EDV Service Beinert unterstützt uns beim Aufbau und Betrieb der Homepage. Wir bedanken uns für den grandiosen Service.

ZARGESZARGES

ZARGES stellt uns zwei Kisten für den Transport unseres Experimentes zur Verfügung. Vielen Dank.

mypostermyposter

myposter.de unterstützt uns mit einer PVC-Plakatplane für unsere Öffentlichkeitsarbeit. Herzlichen Dank.

pixumPixum

Pixum unterstützt uns mit zwei Plakate für unsere Öffentlichkeitsarbeit. Vielen Dank.

pixumI. Physikalisches Institut B RWTH Aachen

Das Physikalische Institut B der RWTH Aachen stellt uns Testvorrichtungen für unser Experiment zur Verfügung. Vielen Dank.

FH AachenFH Aachen

Die FH Aachen stellt uns Testvorrichtungen für unser Experiment zur Verfügung. Herzlichen Dank.

KraussMaffei ViersenKraussMaffei Viersen - Tooling Technologies

KraussMaffei Viersen unterstützt uns in der Herstellung unseres Cuboids und hilft uns bei der technischen Umsetzung unseres Projekts. Vielen Dank.

Zrunek GummitechnikZrunek Gummitechnik

Zrunek Gummitechnik unterstützt uns mit Flourkautschukmatten, die wir für unsere Testzellen in der Testphase und während des Fluges benötigen. Vielen Dank.

RALICKS Industrie und UmwelttechnikRALICKS Industrie- und Umwelttechnik

RALICKS Industrie und Umwelttechnik unterstützt uns mit maßgeschneiderten Flourkautschukmatten, die wir für unsere Testzellen in der Testphase und während des Fluges benötigen. Vielen Dank.

HWD GmbHHWD GmbH

Die HWD GmbH unterstützt uns mit einer maßangefertigten Glasscheibe zum Schutz der Linse unserer GoPro Kamera. Vielen herzlichen Dank.

CadSoft EAGLECadSoft

CadSoft unterstützt uns mit Lizenzen ihrer EAGLE Software. Vielen Dank.

Gemmel MetalleGemmel Metalle

Gemmel Metalle unterstützt uns mit einem Kupferblech für unsere Thermoelemente. Vielen Dank.

Space SailorsSpace Sailors

Das ehemalige REXUS-Team Space Sailors hat uns freundlicherweise ihren Service Modul Simulator überlassen und ihre Programmstruktur für die Bodenkontrollsoftware. Vielen Dank auch für die vielen Tipps und Tricks.

Swedish Space CorporationSwedish Space Corporation

Die SSC unterstützt das REXUS/BEXUS Programm.

DLR MorabaDLR MORABA

DLR MORABA unterstützt das REXUS/BEXUS Programm.

European Space AgencyEuropean Space Agency

Die ESA unterstützt das REXUS/BEXUS Programm.

Facebook Zwitter

Mit freundlicher Unterstützung von:

Deutsches Zentrum für Luft und RaumfahrtSwedish National Space BoardZARMInstitut für TextiltechnikInstitut für FlugsystemdynamikWalther Blohm StiftungnorelemschnorrEDV Service Beinert ZARGES myposter Pixum I. Physikalisches Institut B RWTH Aachen FH Aachen KraussMaffei Viersen Zrunek Gummitechnik RALICKS Industrie und Umwelttechnik hwd-design Cadsoft EAGLE Gemmel Metalle Space Sailors Swedish Space Corporation DLR MORABAEuropean Space Agency

© Copyright 2013-2017 - Space Actor | Impressum